Einsatz von c-no-cable

Büro und Konferenzräume

Bei der Verkabelung von PC‘s, Monitoren, Druckern, Telefonen und Telefonanlagen erweist sich c-no-cable als perfekte Lösung.

Oft werden Kabel nur lose am Boden verlegt oder behelfsmäßig mit Nagelschellen über den Sockelleisten angebracht, was zweckmäßig, aber nicht stilvoll scheint. Wird darüber hinaus noch ein Arbeitsplatz umgestellt, ein Beamer oder Bildschirm für eine Präsentation aufgebaut oder neue Geräte angeschlossen, kann sehr schnell ein unübersichtliches Kabel-Chaos entstehen.

Hier zeigt c-no-cable seine wahre Stärke und sorgt für perfekte Ordnung bei zugleich anspruchsvoller Optik. Denn für die benötigten Kabel genügt immer der kürzeste Weg zur Wand, um von dort verborgen in der c-no-cable Sockelleiste zu ihrem eigentlichen Übergabepunkt geführt zu werden.